Bewertung

Am 21.03.2019 haben wir eine weitere nette Bewertung per E-Mail erhalten. Das hat uns wieder sehr gefreut!

Sehr geehrte Frau Zeithammerova,
ich möchte mich hiermit nachträglich bei Ihnen und ihrem Team für die fürsorgliche  Betreuung meiner Frau Brunhilde während dem Aufenthalt in ihrem Pflegeheim bedanken. Meine Frau war von Juni 2018 bis Ende Januar 2019 bei Ihnen und ich muß sagen , bei meinen Besuchen konnte ich mich immer über die vorbildliche Pflege und Betreuung meiner Frau und den anderen Gästen durch ihr Personal überzeugen. Recht vielen Dank dafür. 
Ich möchte nochmals meinen Dank an Frau Zeithammerova und allen Angestellten vom Pohoda aussprechen, ihre Einrichtung ist sehr empfehlendswert.

Mit freundlichen Grüßen
H.-Peter Beier


Am 03.08.2018 haben wir eine weitere Bewertung per E-Mail erhalten.
Das hat uns auch sehr gefreut!!!

Sehr geehrte Frau Zeithammerova,

hiermit sagen wir Ihnen und Ihrem Personal für die aufopfernde Pflege 
gegenüber Herrn Egon Ahrens, herzlichen Dank. Bei unserem letztem 
Besuch, 10 Tage vor seinem Tod, hatte Herr Ahrens seine Zufriedenheit 
noch bestätigt. In unserem Bekanntenkreis empfehlen wir Ihr Seniorenheim 
weiter. Für uns war die Zusammenführung mit Ihrem Haus eine 
übernatürliche Begegnung.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Gottes reichen Segen.

Dankbare Grüße

Helmut und Christine Gardner


Am 03.01.2017 bekamen wir die folgende Bewertung über Facebook. Vielen Dank dafür!

Ich kann diese Seniorenresidenz nur weiter empfehlen. Meine Mutter hat hier ein halbes Jahr bis zu ihrem Ableben gewohnt und wurde dort herzlich und fachkompetent gepflegt. So eine schöne Residenz sucht in Deutschland ihres gleichen.


Am 06.06.2016 haben wir eine Bewertung per E-Mail erhalten.
Das hat uns sehr gefreut!!!

Sehr geehrte Frau Frei

Wir waren gestern zu Besuch im Heim. Waren erstaunt wie munter und zufrieden unsere „Alten Leutchen“ waren. Leider bin ich zur Zeit auf Hilfe angewiesen sonst wären wir schon öfters da gewesen. Hiermit möchte ich mich auch im Namen meiner Frau herzlich bedanken…, dass POHODA ist super!!!

Viele liebe Grüße
Familie Michael Siering

IMG_0501IMG_0500


 

Am 16.11.2016 erreichte uns die Nachricht der Familie Siering, vielen Dank dafür!

Sehr geehrte Damen & Herren
Wir, die Familie Michael Siering möchten hier einmal ein riesen Lob für das gesamte Personal der Seniorenresidenz „POHODA“ aussprechen. Seit Mai befinden sich unsere Angehörigen in dieser sehr schönen Pflegeeinrichtung.
Aller 14 Tage kommen wir zu Besuch und können immer nur wieder staunen über die liebevolle Pflege, das gute Essen und die absolute Sauberkeit im Haus und Außengelände. Zum Personal ist ein herzlicher Kontakt entstanden. Nach Hause fahren wir immer mit dem Gefühl – hier sind unsere „ALTEN Leutchen“ bestens betreut!!!

Mit freundlichen Grüßen Familie
Michael Siering“