Außenanlage

 

Unser Damwild
Unser Damwild

Unsere Außenanlage wurde mit viel Liebe zum Detail angelegt.

Es wird viel Wert darauf gelegt, dass unsere Bewohner die Verbindung mit der Natur nicht verlieren. Deshalb sind Spazierwege angelegt, die das Haus mit dem Wildpark verbinden. Das Damwild darf auch gefüttert werden.

Umgebung unseres Seniorenheims
Umgebung unseres Seniorenheims

 

Das Gelände umfasst einen heimischen Garten, wo die Bewohner ihre freie Zeit mit einem Gemüsegarten verbringen können. Sie können auch nach Belieben einen eigenen Garten mit Blumen und Kräutern anlegen.

 

Unser Teich
Unser Teich

Eine große Pergola bietet viel Platz für Festlichkeiten. Dort können sich die Bewohner auch zu einem Spiel oder einfach nur zum reden zusammen setzen.

Unsere Ente
Unsere Ente

Außerdem wurde auf unserem Gelände ein Teich angelegt. Dort können die Bewohner die Natur genießen und einfach nur die „Seele baumeln lassen“. Wer möchte kann auch zum Zeitvertreib in dem Teich nach Karpfen angeln.

 

Aussicht aus den Balkon
Beisammensein draußen
Beisammensein draußen

 

Weitere Bilder unserer Außenanlage finden Sie >>> hier <<<